Wie kontrolliere ich Acid Reflux
Sodbrennen tritt gewöhnlich ein, wenn man sich hinlegt, um zu schlafen, besonders nach einer schweren Mahlzeit.
Sie wachen mitten in der Nacht mit einem Feuer in der Kehle und einem sauren Geschmack in den Mund auf. Ein Blob von etwas Vile taucht aus dem Bauch auf und du musst es ausspucken.
Nachdem du es losgeworden hast, fühlt deine Kehle wund und du hörst heiser, wenn du redest. Manchmal fängt man an zu husten oder deine Brust klingt schlecht.
Was du erlebt hast, ist Sodbrennen ... das hat nichts mit deinem Herzen zu tun.
Es passiert, wenn Magen Säuren, die Sie verwenden, um Ihre Nahrung zu verdauen, fließen zurück in Ihre Speiseröhre (die lange Röhre zwischen Ihrem Mund und Ihrem Magen). Diese Säuren reizen und verbrennen die Auskleidung von Ösophagus und Hals.
Jeder erlebt ein bisschen Sodbrennen. Aber es kann chronisch werden, dh ständig wiederkehren. Wenn Sie Sodbrennen ein paar Mal pro Woche erleben, ist es wahrscheinlich, dass Sie gastroösophageale Refluxkrankheit haben, sonst bekannt kurz als GORD (oder GERD, wenn Sie Amerikaner sind).
Der chronische Zustand sollte aus wichtigem Grund mit Ernst behandelt werden.
Welcher chronische saurem Reflux (GORD) tut deinem Körper
Die ständige Rückfluss von Magensäure in Ihre Speiseröhre kann dazu führen, dass:
[1] Zahnprobleme ... Magensäuren im Mund können auf Zahnschmelz verheeren, was mehr Fahrten zum Zahnarzt erfordert als sonst.
[2] Stimm- und Rachenprobleme ... Magensäure im Hals kann Heiserkeit und Laryngitis verursachen und sogar Veränderungen in der Stimme. Doch diese Probleme neigen dazu, leicht zu lösen, wenn GORD behandelt wird.
[3] Asthma ... Studien haben festgestellt, dass bis zu 80% der Patienten mit Asthma auch chronischen saurem Reflux haben. Ob Asthma verursacht GORD oder chronische Sodbrennen verursacht Asthma ist nicht bekannt, aber einige medizinische Wissenschaftler sind der Meinung, dass Säure, die sich aus dem Magen kann in die Atemwege zu bekommen und sie zu beschädigen.
[4] Andere Atemwegserkrankungen ... GORD wurde statistisch mit anderen Atemwegserkrankungen verknüpft, darunter ... chronische Bronchitis, chronischer Husten, chronische Sinusitis, Emphysem, Lungenfibrose (Angst vor der Lunge) und rezidivierende Pneumonie.
[5] Verengung der Speiseröhre ... chronischen saurem Reflux kann im Laufe der Zeit, Narbenbildung (Strikturen), die die Öffnung der Speiseröhre verengen. Dies kann das Schlucken schwierig machen. Es kann auch ösophageale Krämpfe, die einen Herzinfarkt imitieren können (eine erschreckende Erfahrung).
Die seltsame Sache ist, dass Menschen, die Strikturen finden ein bisschen Erleichterung von ihrem Sodbrennen ... wie die Verengung stoppt die Magensäuren aus refluxing in die Speiseröhre.
[6] Ösophagitis ... die empfindliche Auskleidung der Speiseröhre kann durch refluxierende Säure verletzt werden und dies kann eine schmerzhafte Entzündung verursacht Ösophagitis verursachen. Irgendwann verursacht die Säure Blutungen, die, wenn es schwer genug ist, in den Verdauungstrakt übergehen und als dunkle Teerhocker auftauchen kann.
Ösophagitis kann auch schmerzhafte Geschwüre auf der Auskleidung der Speiseröhre verursachen.
[7] Barrett-Ösophagus und Krebs ... in einer kleinen Anzahl von Menschen, langfristige saurem Reflux kann zu einer Bedingung (Barrett-Ösophagus) führen, in denen abnorme Zellen an die Stelle der Zellen, die durch die Säure beschädigt werden. Diese Zellen haben das Potenzial, Krebs zu machen.
Personen mit Barrett-Ösophagus haben ein erhöhtes Risiko für Krebs der Speiseröhre. Dieses Risiko ist erhöht, wenn Sie rauchen, sind fettleibig oder sind ein weißer Mann über dem Alter von 50 Jahren.
Vor ein paar Jahrzehnten wurden die meisten Krebsarten der Speiseröhre durch Zigarettenrauchen und Alkohol verursacht. Aber in den letzten 15 Jahren ösophageale und andere Krebserkrankungen der oberen Verdauungstrakt von GORD verursacht haben sich zu einer Epidemie entwickelt. Dies ist wahrscheinlich durch Veränderungen in Diäten in der modernen Welt verursacht.
Was auch immer die Ursache ist, ist es offensichtlich, dass das Stoppen des Rückflusses entscheidend ist. Es gibt viele Möglichkeiten, wie dies erfolgreich gemacht werden kann, sobald Sie verstehen, was los ist.
Was verursacht Sodbrennen?
Ihr Ösophagus verbindet Ihren Rachen (an der Rückseite des Halses) zu Ihrem Magen. Ein Ring des Muskels genannt der untere Ösophagussphinkters (LES) steuert die Verbindung zwischen der Speiseröhre und dem Magen. Der LES wirkt wie ein Ventil, öffnet und schließt den Einstieg in den Magen.
Wenn Sie schlucken die LES öffnet sich, damit das Essen oder trinken kommen die Speiseröhre in den Magen geben. Die LES schließt dann zu verhindern, dass das Essen und Ihre Verdauung Säfte fließt wieder die Speiseröhre. Jedes Mal, wenn Sie schlucken, entspannt sich das LES und erlaubt das Essen in den Magen.
Bestimmte medizinische Bedingungen können die LES schwächen und verhindern, dass sie nach dem Schlucken ordnungsgemäß schließt. Diese beinhalten:
Hiatushernie (eine Anomalie, wo ein Teil des Magens in die Brusthöhle gleitet)
Fettleibigkeit
Einige Asthma Medikamente
Schwangerschaft
Rauchen
Diabetes
Verzögerte Magenentleerung (eine Folge von Nervenschäden, oft wegen Diabetes)Saure Refluxstatistik
In Europa und Amerika wird das chronische Sodbrennen extrem weit verbreitet, was etwa ein Drittel der Populationen auf beiden Kontinenten betrifft.
Es gibt eine starke Verbindung zwischen chronischem Sodbrennen und Übergewicht. Forschung zeigt, dass Menschen, die übergewichtig sind, 50% wahrscheinlicher sind, GORD im Vergleich zu Personen zu haben, die ein gesundes Gewicht haben. Personen, die fettleibig sind, sind 200% eher die Krankheit zu haben.
Diabetiker sind auch wahrscheinlich unter GORD leiden. Eine Studie veröffentlicht im Jahr 2008 in der World Journal of Gastroenterology festgestellt, dass etwa 40% der Menschen mit Diabetes leiden unter chronischen Sodbrennen.
Die Forscher fanden es auch häufiger bei Menschen mit Diabetes, die auch Neuropathie oder Nervenschäden durch Diabetes hatte. Darüber hinaus zeigte die Studie, dass Menschen mit Diabetes und Neuropathie waren eher die Krankheit haben, unabhängig von ihrem Gewicht, im Vergleich zu Menschen ohne Neuropathie.
Medizinische Behandlungen für Sodbrennen
Konventionelle Ärzte haben mehrere Ansätze zur Behandlung von chronischem Sodbrennen.
Antazida wie Tums®, Maalox® und Rennies® sind sehr beliebt. Diese Produkte kommen in Form von Tabletten, die Sie in Ihrem Mund kauen oder auflösen. Sie arbeiten mit einfachen Mineralsalzen wie Calciumcarbonat und Magnesiumcarbonat, um Magensäure zu neutralisieren.
Sie bekommen vorübergehende Linderung von Ihren Symptomen ... aber sie behandeln das Symptom, nicht die Ursache. Mit ihnen ist es jedoch unwahrscheinlich, dass sie Ihre Gesundheit schädigen.
Einige Ärzte verschreiben H2-Blocker (besser genannt Histamin H2-Rezeptor-Antagonisten) wie z. B. Zantac®, Tagamet® und Gertac®. Diese Medikamente blockieren die Wirkung von Histamin, die normalerweise stimuliert die Sekretion von Magensäure. Persönlich habe ich festgestellt, dass Gertac®, das Ranitidin enthält, sanft wirksam bei der Verringerung von GORD ist.
Proton-Pumpen-Inhibitoren (PPIs), wie Nexium, Prilosec und Prevacid, blockieren auch die Produktion von Magensäure. Diese Medikamente zielen auf die letzte Stufe in der Produktion von Magensäure und die Blockade ist irreversibel. Diese Medikamente sind wesentlich effektiver als H2-Blocker und reduzieren die Sekretion von Magensäure um bis zu 99%.
Mit mehr als 100 Millionen Rezepte für diese drei Medikamente geschrieben jedes Jahr, Big Pharma macht eine coole US $ 14 Milliarden ein Jahr auf nur diese Medikamente. Viele professionelle Organisationen empfehlen, dass die Menschen nehmen die niedrigste wirksame PPI-Dosis, um das gewünschte therapeutische Ergebnis zu erreichen, wenn verwendet, um gastroösophageale Refluxkrankheit langfristig zu behandeln. In den USA hat die Food & Drug Administration (FDA) darauf hingewiesen, dass nicht mehr als drei 14-tägige Behandlungskurse in einem Jahr verwendet werden sollten.
Aus gutem Grund ... hier ist, warum die Blockierung der Produktion von Magensäure ist nicht eine schlaue Sache zu tun:Warum sollten Sie NICHT verwenden Protonen-Pumpen-Inhibitoren (PPIs)
Die Parietalzellen im Magen sezernieren die im Verdauungsprozess verwendete Magensäure. Die Sekretion der Säure wird durch Protonenpumpen bestimmt, die Energie für den Prozess liefern.
Protonenpumpen-Inhibitoren verhindern, dass die Protonenpumpen arbeiten und so die Menge der von den Parietalzellen erzeugten Säure reduzieren. Dies verhindert saurem Reflux (keine Säure, kein Rückfluss!).
Das Problem ist, dass Protonenpumpen in fast jeder Zelle in Ihrem Körper vorhanden sind, nicht nur die Parietalzellen im Magen. Diese Protonenpumpen-Systeme sind notwendig für die Produktion der Energie, die in einer Vielzahl von Prozessen Ihres Körpers verwendet wird. Obwohl diese Energie auf mehrere Weisen produziert werden kann, können sie ohne Protonenpumpen diese Prozesse nicht am besten arbeiten.
Während Protonen-Pumpen-Inhibitoren entworfen sind, um spezifisch mit den Protonen-Pumpen in den Parietalzellen in Ihrem Magen zu interagieren, deutet die Forschung darauf hin, dass es wahrscheinlich ist, dass ihre Wirkungen nicht auf die spezifischen Säure produzierenden Zellen des Magens beschränkt sind.
Es gibt viele andere gute Gründe, warum man keine Protonenpumpen-Inhibitoren verwenden sollte:
(1) Magensäure ist ein kritischer Teil Ihres Immunsystems
PPIs reduzieren die Säure des Magens. Dies ist gefährlich, da bestimmte schädliche Bakterien in säurehaltigen Umgebungen gedeihen. Beispiele sind H Pylori, die eine Hauptursache für Magen und Zwölffingerdarmgeschwüren ist, Gastritis und kann sogar Magenkrebs verursachen (nach einem Bericht in Drug Safety im Jahr 2003).
Mehrere neuere Studien haben gezeigt, dass PPIs die Mikroorganismen im Darm verändern, indem sie ihre Gesamtdiversität reduzieren. Infolgedessen neigen gefährliche Krankheitserreger wie Enterococcus, Streptococcus, Staphylococcus und E. coli dazu, in den Eingeweiden von PPI-Nutzern häufiger vorzugehen.
Wenn der Magen-pH-Wert weniger sauer wird, sind viele infizierte Mikroorganismen, die durch den Mund eindringen, aber die normalerweise zerstört werden, in der Lage, ihren Weg in den Darm zu machen. Diejenigen, die Säure-Blocker verwenden, erhöhen ihre Chancen, Clostridium difficile, Campylobacter, Salmonella, Shigella, Listeria und Pneumonie im Vergleich zu Personen mit anderen Medikamenten zu erwerben.
(2) PPIs beeinträchtigen die Aufnahme von Nährstoffen
Magensäure ist essentiell für die Verdauung und Aufnahme von Lebensmitteln, sowohl Makro- als auch Mikro-Nährstoffe. Studien zeigen, dass Personen, die PPI verwenden, ein erhöhtes Risiko für Vitamin- und Mineralstoffmängel haben, darunter Vitamin B12, Vitamin C, Kalzium, Eisen und Magnesium.
Personen, die Säure-Blocker verwenden können auch am Ende mit Achlorhydrie (ein Mangel an Magensäure). Dies, kombiniert mit atrophischen Gastritis (Magenentzündung), erlaubt Bakterien, die mit dem Wirt konkurrieren (Sie!) Für den Verbrauch von Mikronährstoffen wie Vitamin B12, zu gedeihen.
Studien haben eine Assoziation zwischen der Verwendung von PPIs und der Gesamtzahl der Knochenbrüche bei älteren Menschen gefunden. Der Verein war signifikant genug für die FDA in den USA, um eine Warnung im Jahr 2010 zu veröffentlichen. Eine neuere Studie hat gezeigt, eine ähnliche Assoziation zwischen PPI-Nutzung und Knochenbrüche bei jungen Erwachsenen.
(3) PPIs beschädigen das Herz-Kreislauf-System
Eine im Mai 2016 veröffentlichte Studie fand eine Verbindung zwischen Protonenpumpenhemmern und der vorzeitigen Alterung von Blutgefäßen, wobei die Zellen ihre Fähigkeit verlieren, sich in neue Zellen zu teilen.
Andere neuere Studien zeigen, dass PPI-Nutzer haben ein deutlich höheres Risiko von Herzinfarkt im Vergleich zu Person mit anderen Antazida Medikamente.
PPIs reduzieren die Produktion von Stickstoffmonoxid, ein Nährstoff, der die Lungenenergie erhöht, hilft Ihrem Herz Pumpe Blut und Sauerstoff zu Ihren Zellen, und hilft sogar mit erektiler Funktion, indem sie Blutgefäße zu erweitern und zu entspannen, wenn Sie auf dem Job sind.
PPIs beeinflussen auch Lysosomen. Das sind Säure produzierende Zellen in Ihrem Körper, die unerwünschte Schutt aufräumen. Ohne genügend Säure, um den Abfall zu entfernen, die Zellen, die Ihre Blutgefäße schützen, schnell rasch. Das kann zu einem Schlaganfall, Herzinfarkt oder Nierenversagen führen.
(4) PPIs schädigen die Nieren
Patienten, die PPIs verwenden, wurden mit Patienten verglichen, die H2-Blocker verwenden, ein weiteres übliches Antazida-Medikament in einer Studie, die 2016 veröffentlicht wurde.
Die Studie zeigte, dass, über fünf Jahre, die PPI-Nutzer 28% eher zu chronischen Nierenerkrankungen zu entwickeln und 96% eher zu entwickeln End-End-Nierenerkrankung.
(5) PPIs schädigen kognitive Funktion
Eine Studie, die im Jahr 2015 veröffentlicht wurde, die die kognitive Funktion bei Nutzern von PPIs im Vergleich zu Kontrollen beurteilte, fand statistisch signifikante Beeinträchtigung des visuellen Gedächtnisses, der Aufmerksamkeit, der Exekutivfunktion und der Arbeits- und Planungsfunktion unter den PPI-Nutzern.
Eine weitere Studie im Jahr 2016 festgestellt, dass regelmäßige PPI-Nutzer hatte ein 44% erhöhtes Risiko für Demenz im Vergleich zu Nicht-Benutzer.
Warum das so ist, ist nicht bekannt. Die Kommunikation zwischen Gehirnzellen erfordert jedoch die Wirkung von Protonenpumpen. Es kann sein, dass die Protonenpumpen im Gehirn von PPIs betroffen sind, die auf Magensäure abzielen.
(6) Rebound Reflux
Wenn Ihr Körper spürt eine reduzierte Produktion von Magensäure, produziert es Gastrin, ein Hormon, das die Sekretion von Magen (Magen) Säure durch die Parietalzellen stimuliert.
Infolgedessen erweitern sich die einzelnen Parietalzellen in der Größe. Größere Parietalzellen haben mehr Protonenpumpen und können größere Mengen an Magensäure produzieren. Eine Überproduktion von Magensäure, die durch PPI verursacht wird, wird als Rebound-Hyper-Sekretion bezeichnet.
Rebound-Hyper-Sekretion veranschaulicht, warum das Aussteigen der PPI-Therapie so schwierig ist, sobald man sie benutzt ... Langzeit-Gebrauch verändert die Physiologie der Magenzellen grundsätzlich.
Das grundlegende Problem mit PPIs ist, dass sie die Symptome einer Bedingung (die Produktion von Säure, die fließt wieder die Speiseröhre), anstatt die zugrunde liegende Ursache (eine Schwäche im unteren Ösophagussphinkters (LES)) zu behandeln.
Es gibt zwei Hauptansätze, die Sie zum Umgang mit chronischem Sodbrennen nehmen können, die sich auf die zugrunde liegenden Ursachen konzentrieren:
Sodbrennenvermeidungstechniken
Natürliche Heilmittel für Sodbrennen
Wie man Sodbrennen vermeidet
Hier sind einige einfache Möglichkeiten, die Sie verhindern können, Sodbrennen:
Essen Sie kleinere Mahlzeiten ... das macht die Verdauung einfacher und reduziert den Druck im Bauch, der Reflux verursacht.
Essen Sie langsam ... die Verdauung beginnt im Mund und kaut Ihr Essen gründlich reduziert die Wahrscheinlichkeit von Reflux.
Vermeiden Sie enge Kleidung ... enge Kleidung kann Druck auf den Bauch, drückt Essen wieder in Ihre Speiseröhre.
Rauchen nicht ... Rauchen reizt die Membranen der Kehle und Speiseröhre. Nikotin auch schwächt das Ösophagus-Ventil, so dass Magensäure kommen bis zu Ihrem Hals.
Vermeiden Sie bestimmte Lebensmittel ... Schokolade, Tomaten, fetthaltige oder gebratene Lebensmittel, fettiges Fleisch (wählen Sie schlanke Schnitte), synthetische Verbände (verwenden Sie Olivenöl), würzige Saucen (wählen Sie mild oder vermeiden), Alkohol, Cola und andere Limonaden sowie Koffein Sind alle Mitwirkende bei LES Störung.
Vermeiden Sie bestimmte Gewürze ... heiße Gewürze wie in Currys und anderen heißen östlichen Speisen verwendet, sowie Zimt, kann Ihren Magen und Speiseröhre reizen, die Druck, dass Säure zurück nach oben durch die LES.
Vermeiden Sie Pfefferminztee ... wie es dazu neigt, die LES entspannen und erlauben Säure fließen wieder die Speiseröhre.
Heben Sie die Rückseite des Bettes an ... verwenden Sie kurze Bretter aus Holz zwischen den Beinen des Bettes und dem Boden, um das Kissen-Ende 4 bis 6 Zoll höher als das Fußende zu heben; Durch schlafen mit dem Kopf leicht höher als Ihre Füße werden Sie mit Schwerkraft, um die Chancen der Magensäure fließt zurück bis zu Ihrem Hals zu reduzieren ... das funktioniert wirklich in meiner Erfahrung.
Personen, die diese einfachen Schritte, um saurem Reflux zu verhindern, erleben weniger und milder Kämpfe von saurem Reflux.
Natürliche Heilmittel für Sodbrennen
Es gibt mehrere natürliche Heilmittel für Sodbrennen, die tatsächlich funktionieren:
D-limonen
Magnesium
Ingwer
Backsoda
Einige von diesen "Heilung" saurem Reflux für eine Zeit mindestens, wenn nicht dauerhaft. Andere bieten vorübergehende, aber effektive Erleichterung.
D-limonen
D-Limonen ist ein Extrakt aus Orangenhaut, der als Lebensmittelzusatzstoff oder Ergänzung sicher zu verwenden ist.
Die Forschung an den WRC-Laboratorien in den USA zeigt, dass eine tägliche Aufnahme von einer 1000 mg Kapsel von d-Limonen jeden zweiten Tag für 20 Tage den Säure-Reflux bei den meisten Menschen für mindestens sechs Monate verringert oder eliminiert. Dies wird durch anekdotische Beweise unter Forschern und weiteren Forschungen unterstützt, die noch nicht veröffentlicht werden müssen.
D-Limonen ist eine Zelle Verjünger noch Wissenschaftler wissen nicht, warum es so effektiv ist. Forscher haben jedoch spekuliert, dass, da d-limonen ist leichter als Wasser, es schwimmt auf die Oberfläche der Magensäfte in Ihrem Magen.
Die kleinere platzen Sie erleben mit d-limonene verursacht es direkt in die Speiseröhre getragen werden. Durch die Beschichtung der Speiseröhre kann d-Limonen gegen den ätzenden Inhalt schützen, der bei saurem Reflux regurgitiert wird. Dies würde helfen, heilen und stärken die unteren Ösophagussphinkters (LES) und heilen Erosion in der Speiseröhre.
Es wird auch gedacht, dass d-Limonen kann eine schnellere Bewegung von Lebensmitteln und Magensäfte aus dem Magen zu fördern, so dass diese Ösophagus-Reizstoffe weniger Reflux fördern.
Wissenschaftler auch vorschlagen, dass d-Limonen kann eine Barriere in der Speiseröhre und Magen gegen bakterielle Infektion, wie Helicobacter pylori, die in Lebensmitteln oder Wasser eingenommen werden. H Pylori Angriff der Auskleidung des Magens schließlich verursacht Geschwüre und sogar Magenkrebs.
Die allgemein akzeptierte Meinung (oder kluges Marketing) deutet darauf hin, dass die besten d-Limonen, die in Reformhäusern erhältlich ist, die Jarrow Formeln D-Limonene ist.
Ich habe vor kurzem eine 1000mg Kapsel der Jarrow Formeln D-Limonene (täglich online über Amazon) jeden Tag für 30 Tage. Es gab keine Nebenwirkungen und es scheint, meinen sauren Reflux geheilt zu haben.
Magnesium
Magnesium ist ein beruhigendes und entspannendes Mineral. Es ist ein Bestandteil in mehreren Antazida.
Dieses Mineral hilft Ihrem LES, sich zu entspannen, damit es richtig schließen kann und so den Rückfluss von Magensäure verhindert, die Sodbrennen verursacht.
Magnesiumchlorid wird besser als andere Verbindungen von Magnesium absorbiert und ist daher eher wirksam bei der Linderung Ihrer Sodbrennen.
Nehmen Sie 450 bis 500mg einmal oder zweimal am Tag zu sehen, ob es hilft. Jede Dosis sollte etwa 150 mg Magnesium und etwa 350 mg Chlorid enthalten.
Ingwer
Ingwer wird für seine gesundheitsfördernden Qualitäten in Asien, Afrika, dem Nahen Osten und der Karibik geschätzt. Die meisten der gesundheitlichen Vorteile von Ingwer sind in der waldigen Wurzel der Pflanze, die Rhizom.
Ingwer ist absolut mit Antioxidantien beladen. Es hat antibakterielle, antivirale, antioxidative und anti-parasitären Eigenschaften. Es kann die Unannehmlichkeiten von Sodbrennen ohne Nebenwirkungen entlasten.
Frischer Ingwer ist am besten, obwohl man getrocknete Ingwer verwenden kann. Beim Kauf von Ingwer Wurzel, stellen Sie sicher, es fühlt sich fest und frisch. Frischer Ingwer, sofern er ungeschält ist, kann bis zu drei Wochen oder in einem Gefrierschrank bis zu sechs Monate im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Sie können Ingwer mit einem Schälmesser schälen und fügen Sie es zu gekochten Speisen hinzu, mischen Sie es in ein Rühren-braten oder lassen Sie es in hausgemachte Hühnersuppe. Aber es als Ergänzung ist nicht empfehlenswert, da der Ingwer in Kapseln nicht leicht absorbiert oder von Ihrem Körper verwendet wird.
In Uganda, Ärzte und Kräuterkundler verwenden Ingwer-Tee, um Sodbrennen zu behandeln. Die entzündungshemmenden Eigenschaften der Wurzel beschleunigen den Verdauungsprozess, verhindern den Gasaufbau und helfen, Galle und Magensäfte zu regulieren.
Hinzufügen eines einfachen Ingwer-Tee, um Ihre tägliche Ernährung wird Ihre LES verschärfen und verhindern, dass der Rückfluss von Säure aus Ihrem Magen nach einem Bericht der Thai Medical Association im Jahr 2010.
Hier ist ein einfaches Rezept:
Die Haut von einem Stück frischer Ingwerwurzel entfernen und in kleine Stücke oder Scheiben schneiden
Füllen Sie einen kleinen Topf mit zwei Tassen Wasser und kochen
Füge den Ingwer hinzu und decke.
Lassen Sie es ca. 10 Minuten köcheln lassen
Den Tee abgeben
Sie können es heiß oder kalt trinken. Sie könnten versuchen, eine Prise Zimt hinzuzufügen, um den Geschmack zu steigern.
Ich mache zweimal pro Woche eine Partie, lasse sie im Kühlschrank auf und trinke am Morgen ein gekühltes Glas.
Natron
Natrium-Bicarbonat, aka Backpulver, bietet eine sehr schnelle Heilmittel, wenn Sie einen Anfall von saurem Reflux haben.
Mischen Sie einfach einen flachen Teelöffel Backpulver in ein Glas Wasser, rühren Sie und warten Sie, bis es sich auflöst und dann trinken Sie es. Erleichterung wird ziemlich sofort sein.
Backpulver arbeitet, weil es Bicarbonat enthält, das die Säure im Magen neutralisiert.
Das ist keine permanente Lösung für chronisches Sodbrennen. Aber es funktioniert ein Traum für eine schnelle Lösung und es gibt keine Nebenwirkungen.
Sie wachen mitten in der Nacht mit einem Feuer in der Kehle und einem sauren Geschmack in den Mund auf. Ein Blob von etwas Vile taucht aus dem Bauch auf und du musst es ausspucken.
Nachdem du es losgeworden hast, fühlt deine Kehle wund und du hörst heiser, wenn du redest. Manchmal fängt man an zu husten oder deine Brust klingt schlecht.
Was du erlebt hast, ist Sodbrennen ... das hat nichts mit deinem Herzen zu tun.
Es passiert, wenn Magen Säuren, die Sie verwenden, um Ihre Nahrung zu verdauen, fließen zurück in Ihre Speiseröhre (die lange Röhre zwischen Ihrem Mund und Ihrem Magen). Diese Säuren reizen und verbrennen die Auskleidung von Ösophagus und Hals.
Jeder erlebt ein bisschen Sodbrennen. Aber es kann chronisch werden, dh ständig wiederkehren. Wenn Sie Sodbrennen ein paar Mal pro Woche erleben, ist es wahrscheinlich, dass Sie gastroösophageale Refluxkrankheit haben, sonst bekannt kurz als GORD (oder GERD, wenn Sie Amerikaner sind).
Der chronische Zustand sollte aus wichtigem Grund mit Ernst behandelt werden.
Welcher chronische saurem Reflux (GORD) tut deinem Körper
Die ständige Rückfluss von Magensäure in Ihre Speiseröhre kann dazu führen, dass:
[1] Zahnprobleme ... Magensäuren im Mund können auf Zahnschmelz verheeren, was mehr Fahrten zum Zahnarzt erfordert als sonst.
[2] Stimm- und Rachenprobleme ... Magensäure im Hals kann Heiserkeit und Laryngitis verursachen und sogar Veränderungen in der Stimme. Doch diese Probleme neigen dazu, leicht zu lösen, wenn GORD behandelt wird.
[3] Asthma ... Studien haben festgestellt, dass bis zu 80% der Patienten mit Asthma auch chronischen saurem Reflux haben. Ob Asthma verursacht GORD oder chronische Sodbrennen verursacht Asthma ist nicht bekannt, aber einige medizinische Wissenschaftler sind der Meinung, dass Säure, die sich aus dem Magen kann in die Atemwege zu bekommen und sie zu beschädigen.
[4] Andere Atemwegserkrankungen ... GORD wurde statistisch mit anderen Atemwegserkrankungen verknüpft, darunter ... chronische Bronchitis, chronischer Husten, chronische Sinusitis, Emphysem, Lungenfibrose (Angst vor der Lunge) und rezidivierende Pneumonie.
[5] Verengung der Speiseröhre ... chronischen saurem Reflux kann im Laufe der Zeit, Narbenbildung (Strikturen), die die Öffnung der Speiseröhre verengen. Dies kann das Schlucken schwierig machen. Es kann auch ösophageale Krämpfe, die einen Herzinfarkt imitieren können (eine erschreckende Erfahrung).
Die seltsame Sache ist, dass Menschen, die Strikturen finden ein bisschen Erleichterung von ihrem Sodbrennen ... wie die Verengung stoppt die Magensäuren aus refluxing in die Speiseröhre.
[6] Ösophagitis ... die empfindliche Auskleidung der Speiseröhre kann durch refluxierende Säure verletzt werden und dies kann eine schmerzhafte Entzündung verursacht Ösophagitis verursachen. Irgendwann verursacht die Säure Blutungen, die, wenn es schwer genug ist, in den Verdauungstrakt übergehen und als dunkle Teerhocker auftauchen kann.
Ösophagitis kann auch schmerzhafte Geschwüre auf der Auskleidung der Speiseröhre verursachen.
[7] Barrett-Ösophagus und Krebs ... in einer kleinen Anzahl von Menschen, langfristige saurem Reflux kann zu einer Bedingung (Barrett-Ösophagus) führen, in denen abnorme Zellen an die Stelle der Zellen, die durch die Säure beschädigt werden. Diese Zellen haben das Potenzial, Krebs zu machen.
Personen mit Barrett-Ösophagus haben ein erhöhtes Risiko für Krebs der Speiseröhre. Dieses Risiko ist erhöht, wenn Sie rauchen, sind fettleibig oder sind ein weißer Mann über dem Alter von 50 Jahren.
Vor ein paar Jahrzehnten wurden die meisten Krebsarten der Speiseröhre durch Zigarettenrauchen und Alkohol verursacht. Aber in den letzten 15 Jahren ösophageale und andere Krebserkrankungen der oberen Verdauungstrakt von GORD verursacht haben sich zu einer Epidemie entwickelt. Dies ist wahrscheinlich durch Veränderungen in Diäten in der modernen Welt verursacht.
Was auch immer die Ursache ist, ist es offensichtlich, dass das Stoppen des Rückflusses entscheidend ist. Es gibt viele Möglichkeiten, wie dies erfolgreich gemacht werden kann, sobald Sie verstehen, was los ist.
Was verursacht Sodbrennen?
Ihr Ösophagus verbindet Ihren Rachen (an der Rückseite des Halses) zu Ihrem Magen. Ein Ring des Muskels genannt der untere Ösophagussphinkters (LES) steuert die Verbindung zwischen der Speiseröhre und dem Magen. Der LES wirkt wie ein Ventil, öffnet und schließt den Einstieg in den Magen.
Wenn Sie schlucken die LES öffnet sich, damit das Essen oder trinken kommen die Speiseröhre in den Magen geben. Die LES schließt dann zu verhindern, dass das Essen und Ihre Verdauung Säfte fließt wieder die Speiseröhre. Jedes Mal, wenn Sie schlucken, entspannt sich das LES und erlaubt das Essen in den Magen.
Bestimmte medizinische Bedingungen können die LES schwächen und verhindern, dass sie nach dem Schlucken ordnungsgemäß schließt. Diese beinhalten:
Hiatushernie (eine Anomalie, wo ein Teil des Magens in die Brusthöhle gleitet)
Fettleibigkeit
Einige Asthma Medikamente
Schwangerschaft
Rauchen
Diabetes
Verzögerte Magenentleerung (eine Folge von Nervenschäden, oft wegen Diabetes)Saure Refluxstatistik
In Europa und Amerika wird das chronische Sodbrennen extrem weit verbreitet, was etwa ein Drittel der Populationen auf beiden Kontinenten betrifft.
Es gibt eine starke Verbindung zwischen chronischem Sodbrennen und Übergewicht. Forschung zeigt, dass Menschen, die übergewichtig sind, 50% wahrscheinlicher sind, GORD im Vergleich zu Personen zu haben, die ein gesundes Gewicht haben. Personen, die fettleibig sind, sind 200% eher die Krankheit zu haben.
Diabetiker sind auch wahrscheinlich unter GORD leiden. Eine Studie veröffentlicht im Jahr 2008 in der World Journal of Gastroenterology festgestellt, dass etwa 40% der Menschen mit Diabetes leiden unter chronischen Sodbrennen.
Die Forscher fanden es auch häufiger bei Menschen mit Diabetes, die auch Neuropathie oder Nervenschäden durch Diabetes hatte. Darüber hinaus zeigte die Studie, dass Menschen mit Diabetes und Neuropathie waren eher die Krankheit haben, unabhängig von ihrem Gewicht, im Vergleich zu Menschen ohne Neuropathie.
Medizinische Behandlungen für Sodbrennen
Konventionelle Ärzte haben mehrere Ansätze zur Behandlung von chronischem Sodbrennen.
Antazida wie Tums®, Maalox® und Rennies® sind sehr beliebt. Diese Produkte kommen in Form von Tabletten, die Sie in Ihrem Mund kauen oder auflösen. Sie arbeiten mit einfachen Mineralsalzen wie Calciumcarbonat und Magnesiumcarbonat, um Magensäure zu neutralisieren.
Sie bekommen vorübergehende Linderung von Ihren Symptomen ... aber sie behandeln das Symptom, nicht die Ursache. Mit ihnen ist es jedoch unwahrscheinlich, dass sie Ihre Gesundheit schädigen.
Einige Ärzte verschreiben H2-Blocker (besser genannt Histamin H2-Rezeptor-Antagonisten) wie z. B. Zantac®, Tagamet® und Gertac®. Diese Medikamente blockieren die Wirkung von Histamin, die normalerweise stimuliert die Sekretion von Magensäure. Persönlich habe ich festgestellt, dass Gertac®, das Ranitidin enthält, sanft wirksam bei der Verringerung von GORD ist.
Proton-Pumpen-Inhibitoren (PPIs), wie Nexium, Prilosec und Prevacid, blockieren auch die Produktion von Magensäure. Diese Medikamente zielen auf die letzte Stufe in der Produktion von Magensäure und die Blockade ist irreversibel. Diese Medikamente sind wesentlich effektiver als H2-Blocker und reduzieren die Sekretion von Magensäure um bis zu 99%.
Mit mehr als 100 Millionen Rezepte für diese drei Medikamente geschrieben jedes Jahr, Big Pharma macht eine coole US $ 14 Milliarden ein Jahr auf nur diese Medikamente. Viele professionelle Organisationen empfehlen, dass die Menschen nehmen die niedrigste wirksame PPI-Dosis, um das gewünschte therapeutische Ergebnis zu erreichen, wenn verwendet, um gastroösophageale Refluxkrankheit langfristig zu behandeln. In den USA hat die Food & Drug Administration (FDA) darauf hingewiesen, dass nicht mehr als drei 14-tägige Behandlungskurse in einem Jahr verwendet werden sollten.
Aus gutem Grund ... hier ist, warum die Blockierung der Produktion von Magensäure ist nicht eine schlaue Sache zu tun:Warum sollten Sie NICHT verwenden Protonen-Pumpen-Inhibitoren (PPIs)
Die Parietalzellen im Magen sezernieren die im Verdauungsprozess verwendete Magensäure. Die Sekretion der Säure wird durch Protonenpumpen bestimmt, die Energie für den Prozess liefern.
Protonenpumpen-Inhibitoren verhindern, dass die Protonenpumpen arbeiten und so die Menge der von den Parietalzellen erzeugten Säure reduzieren. Dies verhindert saurem Reflux (keine Säure, kein Rückfluss!).
Das Problem ist, dass Protonenpumpen in fast jeder Zelle in Ihrem Körper vorhanden sind, nicht nur die Parietalzellen im Magen. Diese Protonenpumpen-Systeme sind notwendig für die Produktion der Energie, die in einer Vielzahl von Prozessen Ihres Körpers verwendet wird. Obwohl diese Energie auf mehrere Weisen produziert werden kann, können sie ohne Protonenpumpen diese Prozesse nicht am besten arbeiten.
Während Protonen-Pumpen-Inhibitoren entworfen sind, um spezifisch mit den Protonen-Pumpen in den Parietalzellen in Ihrem Magen zu interagieren, deutet die Forschung darauf hin, dass es wahrscheinlich ist, dass ihre Wirkungen nicht auf die spezifischen Säure produzierenden Zellen des Magens beschränkt sind.
Es gibt viele andere gute Gründe, warum man keine Protonenpumpen-Inhibitoren verwenden sollte:
(1) Magensäure ist ein kritischer Teil Ihres Immunsystems
PPIs reduzieren die Säure des Magens. Dies ist gefährlich, da bestimmte schädliche Bakterien in säurehaltigen Umgebungen gedeihen. Beispiele sind H Pylori, die eine Hauptursache für Magen und Zwölffingerdarmgeschwüren ist, Gastritis und kann sogar Magenkrebs verursachen (nach einem Bericht in Drug Safety im Jahr 2003).
Mehrere neuere Studien haben gezeigt, dass PPIs die Mikroorganismen im Darm verändern, indem sie ihre Gesamtdiversität reduzieren. Infolgedessen neigen gefährliche Krankheitserreger wie Enterococcus, Streptococcus, Staphylococcus und E. coli dazu, in den Eingeweiden von PPI-Nutzern häufiger vorzugehen.
Wenn der Magen-pH-Wert weniger sauer wird, sind viele infizierte Mikroorganismen, die durch den Mund eindringen, aber die normalerweise zerstört werden, in der Lage, ihren Weg in den Darm zu machen. Diejenigen, die Säure-Blocker verwenden, erhöhen ihre Chancen, Clostridium difficile, Campylobacter, Salmonella, Shigella, Listeria und Pneumonie im Vergleich zu Personen mit anderen Medikamenten zu erwerben.
(2) PPIs beeinträchtigen die Aufnahme von Nährstoffen
Magensäure ist essentiell für die Verdauung und Aufnahme von Lebensmitteln, sowohl Makro- als auch Mikro-Nährstoffe. Studien zeigen, dass Personen, die PPI verwenden, ein erhöhtes Risiko für Vitamin- und Mineralstoffmängel haben, darunter Vitamin B12, Vitamin C, Kalzium, Eisen und Magnesium.
Personen, die Säure-Blocker verwenden können auch am Ende mit Achlorhydrie (ein Mangel an Magensäure). Dies, kombiniert mit atrophischen Gastritis (Magenentzündung), erlaubt Bakterien, die mit dem Wirt konkurrieren (Sie!) Für den Verbrauch von Mikronährstoffen wie Vitamin B12, zu gedeihen.
Studien haben eine Assoziation zwischen der Verwendung von PPIs und der Gesamtzahl der Knochenbrüche bei älteren Menschen gefunden. Der Verein war signifikant genug für die FDA in den USA, um eine Warnung im Jahr 2010 zu veröffentlichen. Eine neuere Studie hat gezeigt, eine ähnliche Assoziation zwischen PPI-Nutzung und Knochenbrüche bei jungen Erwachsenen.
(3) PPIs beschädigen das Herz-Kreislauf-System
Eine im Mai 2016 veröffentlichte Studie fand eine Verbindung zwischen Protonenpumpenhemmern und der vorzeitigen Alterung von Blutgefäßen, wobei die Zellen ihre Fähigkeit verlieren, sich in neue Zellen zu teilen.
Andere neuere Studien zeigen, dass PPI-Nutzer haben ein deutlich höheres Risiko von Herzinfarkt im Vergleich zu Person mit anderen Antazida Medikamente.
PPIs reduzieren die Produktion von Stickstoffmonoxid, ein Nährstoff, der die Lungenenergie erhöht, hilft Ihrem Herz Pumpe Blut und Sauerstoff zu Ihren Zellen, und hilft sogar mit erektiler Funktion, indem sie Blutgefäße zu erweitern und zu entspannen, wenn Sie auf dem Job sind.
PPIs beeinflussen auch Lysosomen. Das sind Säure produzierende Zellen in Ihrem Körper, die unerwünschte Schutt aufräumen. Ohne genügend Säure, um den Abfall zu entfernen, die Zellen, die Ihre Blutgefäße schützen, schnell rasch. Das kann zu einem Schlaganfall, Herzinfarkt oder Nierenversagen führen.
(4) PPIs schädigen die Nieren
Patienten, die PPIs verwenden, wurden mit Patienten verglichen, die H2-Blocker verwenden, ein weiteres übliches Antazida-Medikament in einer Studie, die 2016 veröffentlicht wurde.
Die Studie zeigte, dass, über fünf Jahre, die PPI-Nutzer 28% eher zu chronischen Nierenerkrankungen zu entwickeln und 96% eher zu entwickeln End-End-Nierenerkrankung.
(5) PPIs schädigen kognitive Funktion
Eine Studie, die im Jahr 2015 veröffentlicht wurde, die die kognitive Funktion bei Nutzern von PPIs im Vergleich zu Kontrollen beurteilte, fand statistisch signifikante Beeinträchtigung des visuellen Gedächtnisses, der Aufmerksamkeit, der Exekutivfunktion und der Arbeits- und Planungsfunktion unter den PPI-Nutzern.
Eine weitere Studie im Jahr 2016 festgestellt, dass regelmäßige PPI-Nutzer hatte ein 44% erhöhtes Risiko für Demenz im Vergleich zu Nicht-Benutzer.
Warum das so ist, ist nicht bekannt. Die Kommunikation zwischen Gehirnzellen erfordert jedoch die Wirkung von Protonenpumpen. Es kann sein, dass die Protonenpumpen im Gehirn von PPIs betroffen sind, die auf Magensäure abzielen.
(6) Rebound Reflux
Wenn Ihr Körper spürt eine reduzierte Produktion von Magensäure, produziert es Gastrin, ein Hormon, das die Sekretion von Magen (Magen) Säure durch die Parietalzellen stimuliert.
Infolgedessen erweitern sich die einzelnen Parietalzellen in der Größe. Größere Parietalzellen haben mehr Protonenpumpen und können größere Mengen an Magensäure produzieren. Eine Überproduktion von Magensäure, die durch PPI verursacht wird, wird als Rebound-Hyper-Sekretion bezeichnet.
Rebound-Hyper-Sekretion veranschaulicht, warum das Aussteigen der PPI-Therapie so schwierig ist, sobald man sie benutzt ... Langzeit-Gebrauch verändert die Physiologie der Magenzellen grundsätzlich.
Das grundlegende Problem mit PPIs ist, dass sie die Symptome einer Bedingung (die Produktion von Säure, die fließt wieder die Speiseröhre), anstatt die zugrunde liegende Ursache (eine Schwäche im unteren Ösophagussphinkters (LES)) zu behandeln.
Es gibt zwei Hauptansätze, die Sie zum Umgang mit chronischem Sodbrennen nehmen können, die sich auf die zugrunde liegenden Ursachen konzentrieren:
Sodbrennenvermeidungstechniken
Natürliche Heilmittel für Sodbrennen
Wie man Sodbrennen vermeidet
Hier sind einige einfache Möglichkeiten, die Sie verhindern können, Sodbrennen:
Essen Sie kleinere Mahlzeiten ... das macht die Verdauung einfacher und reduziert den Druck im Bauch, der Reflux verursacht.
Essen Sie langsam ... die Verdauung beginnt im Mund und kaut Ihr Essen gründlich reduziert die Wahrscheinlichkeit von Reflux.
Vermeiden Sie enge Kleidung ... enge Kleidung kann Druck auf den Bauch, drückt Essen wieder in Ihre Speiseröhre.
Rauchen nicht ... Rauchen reizt die Membranen der Kehle und Speiseröhre. Nikotin auch schwächt das Ösophagus-Ventil, so dass Magensäure kommen bis zu Ihrem Hals.
Vermeiden Sie bestimmte Lebensmittel ... Schokolade, Tomaten, fetthaltige oder gebratene Lebensmittel, fettiges Fleisch (wählen Sie schlanke Schnitte), synthetische Verbände (verwenden Sie Olivenöl), würzige Saucen (wählen Sie mild oder vermeiden), Alkohol, Cola und andere Limonaden sowie Koffein Sind alle Mitwirkende bei LES Störung.
Vermeiden Sie bestimmte Gewürze ... heiße Gewürze wie in Currys und anderen heißen östlichen Speisen verwendet, sowie Zimt, kann Ihren Magen und Speiseröhre reizen, die Druck, dass Säure zurück nach oben durch die LES.
Vermeiden Sie Pfefferminztee ... wie es dazu neigt, die LES entspannen und erlauben Säure fließen wieder die Speiseröhre.
Heben Sie die Rückseite des Bettes an ... verwenden Sie kurze Bretter aus Holz zwischen den Beinen des Bettes und dem Boden, um das Kissen-Ende 4 bis 6 Zoll höher als das Fußende zu heben; Durch schlafen mit dem Kopf leicht höher als Ihre Füße werden Sie mit Schwerkraft, um die Chancen der Magensäure fließt zurück bis zu Ihrem Hals zu reduzieren ... das funktioniert wirklich in meiner Erfahrung.
Personen, die diese einfachen Schritte, um saurem Reflux zu verhindern, erleben weniger und milder Kämpfe von saurem Reflux.
Natürliche Heilmittel für Sodbrennen
Es gibt mehrere natürliche Heilmittel für Sodbrennen, die tatsächlich funktionieren:
D-limonen
Magnesium
Ingwer
Backsoda
Einige von diesen "Heilung" saurem Reflux für eine Zeit mindestens, wenn nicht dauerhaft. Andere bieten vorübergehende, aber effektive Erleichterung.
D-limonen
D-Limonen ist ein Extrakt aus Orangenhaut, der als Lebensmittelzusatzstoff oder Ergänzung sicher zu verwenden ist.
Die Forschung an den WRC-Laboratorien in den USA zeigt, dass eine tägliche Aufnahme von einer 1000 mg Kapsel von d-Limonen jeden zweiten Tag für 20 Tage den Säure-Reflux bei den meisten Menschen für mindestens sechs Monate verringert oder eliminiert. Dies wird durch anekdotische Beweise unter Forschern und weiteren Forschungen unterstützt, die noch nicht veröffentlicht werden müssen.
D-Limonen ist eine Zelle Verjünger noch Wissenschaftler wissen nicht, warum es so effektiv ist. Forscher haben jedoch spekuliert, dass, da d-limonen ist leichter als Wasser, es schwimmt auf die Oberfläche der Magensäfte in Ihrem Magen.
Die kleinere platzen Sie erleben mit d-limonene verursacht es direkt in die Speiseröhre getragen werden. Durch die Beschichtung der Speiseröhre kann d-Limonen gegen den ätzenden Inhalt schützen, der bei saurem Reflux regurgitiert wird. Dies würde helfen, heilen und stärken die unteren Ösophagussphinkters (LES) und heilen Erosion in der Speiseröhre.
Es wird auch gedacht, dass d-Limonen kann eine schnellere Bewegung von Lebensmitteln und Magensäfte aus dem Magen zu fördern, so dass diese Ösophagus-Reizstoffe weniger Reflux fördern.
Wissenschaftler auch vorschlagen, dass d-Limonen kann eine Barriere in der Speiseröhre und Magen gegen bakterielle Infektion, wie Helicobacter pylori, die in Lebensmitteln oder Wasser eingenommen werden. H Pylori Angriff der Auskleidung des Magens schließlich verursacht Geschwüre und sogar Magenkrebs.
Die allgemein akzeptierte Meinung (oder kluges Marketing) deutet darauf hin, dass die besten d-Limonen, die in Reformhäusern erhältlich ist, die Jarrow Formeln D-Limonene ist.
Ich habe vor kurzem eine 1000mg Kapsel der Jarrow Formeln D-Limonene (täglich online über Amazon) jeden Tag für 30 Tage. Es gab keine Nebenwirkungen und es scheint, meinen sauren Reflux geheilt zu haben.
Magnesium
Magnesium ist ein beruhigendes und entspannendes Mineral. Es ist ein Bestandteil in mehreren Antazida.
Dieses Mineral hilft Ihrem LES, sich zu entspannen, damit es richtig schließen kann und so den Rückfluss von Magensäure verhindert, die Sodbrennen verursacht.
Magnesiumchlorid wird besser als andere Verbindungen von Magnesium absorbiert und ist daher eher wirksam bei der Linderung Ihrer Sodbrennen.
Nehmen Sie 450 bis 500mg einmal oder zweimal am Tag zu sehen, ob es hilft. Jede Dosis sollte etwa 150 mg Magnesium und etwa 350 mg Chlorid enthalten.
Ingwer
Ingwer wird für seine gesundheitsfördernden Qualitäten in Asien, Afrika, dem Nahen Osten und der Karibik geschätzt. Die meisten der gesundheitlichen Vorteile von Ingwer sind in der waldigen Wurzel der Pflanze, die Rhizom.
Ingwer ist absolut mit Antioxidantien beladen. Es hat antibakterielle, antivirale, antioxidative und anti-parasitären Eigenschaften. Es kann die Unannehmlichkeiten von Sodbrennen ohne Nebenwirkungen entlasten.
Frischer Ingwer ist am besten, obwohl man getrocknete Ingwer verwenden kann. Beim Kauf von Ingwer Wurzel, stellen Sie sicher, es fühlt sich fest und frisch. Frischer Ingwer, sofern er ungeschält ist, kann bis zu drei Wochen oder in einem Gefrierschrank bis zu sechs Monate im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Sie können Ingwer mit einem Schälmesser schälen und fügen Sie es zu gekochten Speisen hinzu, mischen Sie es in ein Rühren-braten oder lassen Sie es in hausgemachte Hühnersuppe. Aber es als Ergänzung ist nicht empfehlenswert, da der Ingwer in Kapseln nicht leicht absorbiert oder von Ihrem Körper verwendet wird.
In Uganda, Ärzte und Kräuterkundler verwenden Ingwer-Tee, um Sodbrennen zu behandeln. Die entzündungshemmenden Eigenschaften der Wurzel beschleunigen den Verdauungsprozess, verhindern den Gasaufbau und helfen, Galle und Magensäfte zu regulieren.
Hinzufügen eines einfachen Ingwer-Tee, um Ihre tägliche Ernährung wird Ihre LES verschärfen und verhindern, dass der Rückfluss von Säure aus Ihrem Magen nach einem Bericht der Thai Medical Association im Jahr 2010.
Hier ist ein einfaches Rezept:
Die Haut von einem Stück frischer Ingwerwurzel entfernen und in kleine Stücke oder Scheiben schneiden
Füllen Sie einen kleinen Topf mit zwei Tassen Wasser und kochen
Füge den Ingwer hinzu und decke.
Lassen Sie es ca. 10 Minuten köcheln lassen
Den Tee abgeben
Sie können es heiß oder kalt trinken. Sie könnten versuchen, eine Prise Zimt hinzuzufügen, um den Geschmack zu steigern.
Ich mache zweimal pro Woche eine Partie, lasse sie im Kühlschrank auf und trinke am Morgen ein gekühltes Glas.
Natron
Natrium-Bicarbonat, aka Backpulver, bietet eine sehr schnelle Heilmittel, wenn Sie einen Anfall von saurem Reflux haben.
Mischen Sie einfach einen flachen Teelöffel Backpulver in ein Glas Wasser, rühren Sie und warten Sie, bis es sich auflöst und dann trinken Sie es. Erleichterung wird ziemlich sofort sein.
Backpulver arbeitet, weil es Bicarbonat enthält, das die Säure im Magen neutralisiert.
Das ist keine permanente Lösung für chronisches Sodbrennen. Aber es funktioniert ein Traum für eine schnelle Lösung und es gibt keine Nebenwirkungen.
Post a Comment